Regenbogenbrücke

Mein Name lautet Kali.......

Nach unten

Mein Name lautet Kali.......

Beitrag  Kali am Di März 20, 2012 9:25 pm

doch so schlimm wie mein Ruf ist, bin ich nicht Laughing

Natürlich wurde ich nicht Kali getauft und so werde ich euch endlich verraten wer hinter diesem Nick steht.

Kali

Zur euerer Person:
Name:Dorothea getauft Doro gerufen Laughing
Alter: 44 Jahre
Beruf/Schule: Werkschutzfachkraft
Kinder: keine
Hobbies: Tiere, Natur und lesen

zu euerem verstorbenen Liebling
Name: Carlos
Tierart: Hund
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 1994 oder 1995
gestorben: 04.11.2008
was ihn/sie so liebenswert machte: das er ein sehr eigenwilliger Kerl war, der immer wußte was er nicht wollte, nehmlich hören Laughing

zu meinem etwas furchteinflösenden Nick
Kali ist im Hinduismus eine bedeutende Göttin des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. In der indischen Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.

Doch für mich persönlich steht sie halt für den Anfang und das Ende, denn das ist der Lauf des Lebens.

lg Doro
avatar
Kali
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://regenbogenbruecke.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten