Regenbogenbrücke

Carlos von Neu-Isenburg

Nach unten

Carlos von Neu-Isenburg

Beitrag  Kali am Mo März 05, 2012 8:08 pm

Mein guter lieber Carlos.

Ich hatte die Ehre, dich 1998 kennen zu lernen. Im Tierheim fand ich dich und es war gegenseitig Liebe auf den ersten blick.Man schätzte dich damals auf ca 3 Jahre und du hattest eine Vorgeschichte die leider niemand kannte, doch das war mir egal. Obwohl du es mir nie einfach machtest hatten wir 10 wundervolle Jahre miteinander. Am 04.11.2008 mußte ich dich einschläfern lassen, denn du konntest nicht mehr aufstehen und wenn mir an diesem Tag das Herz auch blutete so ließ ich dich erlösen.
In meinem Herzen hast du einen ganz besondern Platz und wirst für mich immer die Nummer 1 sein, ich werde dich nie vergessen ich habe dich lieb




lg Doro
avatar
Kali
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://regenbogenbruecke.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten