Regenbogenbrücke

meine kleine Jackylee

Nach unten

meine kleine Jackylee

Beitrag  White Angel am So März 04, 2012 3:15 am

dez1997-1.3.12

von Mittwoch auf Donnerstag Nacht (29.2-1.3.12)schlug das Schicksal erneut zu .
Meine kleine Jacky verliess mich nach langer Krankheit sie lag heute früh tot im Bett von Paddy .
Sie war eine wunderbare kleine zicke hat 3 Hunde überlebt und war sehr sehr krank aber raffte sich immer wieder auf nur diesmal war es soweit .
Jacky ich werd dich immer im Herzen haben und grüss mir Paddy und Lucky.

lg





White Angel
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: meine kleine Jackylee

Beitrag  Kali am So März 04, 2012 4:51 am

Jacky ich durfte dich kennen lernen und weiß wie giftig du sein konntest.
Mit deiner vorlauten Klappe hast du dir einen Platz in meinem Herzen erobert, den dir kein Hund jeh streitig machen wird.
Mach es gut auf der andern seite der Brücke, eines Tages kommen Fraule und ich nach.


lg Doro
avatar
Kali
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen http://regenbogenbruecke.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten